Erste Financial Life Park News!
Erste Financial Life Park Flip Zur perfekten Ansicht hier klicken.
Ali_Stadtsaal_FutureRocka_@stefan_joham_NL.jpg
text-future.png

mit Ali Mahlodji

Junge Menschen haben Fragen zu ihrer Zukunft, Ali liefert am 8. April die Antworten.

Welche Jobs sind die richtigen? Auf welche Ausbildung soll ich setzen? Wie sieht die Welt in 10 Jahren aus? Wie finde ich meine Stärken und wie gehe ich mit Fehlern um? Und vor allem, wie kann ich meine Zukunft selbst in die Hand nehmen?

Der Zukunftstag ist ein motivierender Vortrag, der Jugendliche dazu anregt, die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und ihnen zeigt, warum sie beginnen sollten, Dinge zu hinterfragen.

„Ich glaube ganz fest daran, dass jeder Mensch alles, was es braucht, in sich trägt und dass kein Mensch ein Fehler im System ist.“ - Ali Mahlodji

Das FLiP freut sich, den Zukunftstag zu unterstützen! Die hard facts:

Was?

Ein Vortrag für Schulklassen

Wann?

Am 8. April von 10:30 bis 13:00 Uhr

Wo?

Erste Campus, Grand Hall

Wie?

Anmeldung bis 15. März (es gilt first come – first served)

btn-ja.png

Über futureRocka

futureRocka ist Berufs- und Lebensorientierung einer neuen Generation und die motivierende Inspiration-Vortragsreihe von und mit Ali Mahlodji, seines Zeichens EU Jugendbotschafter, Erfinder der internationalen Berufsorientierungsplattform whatchado und internationaler Experte an der Schnittstelle Arbeits- und Bildungswelt. In seinen futureRocka Vorträgen macht er Jugendlichen Mut, an sich zu glauben und zeigt ihnen, wie sich die Arbeitswelt verändert hat und warum es heute umso wichtiger ist, die eigenen Stärken zu kennen.

Ali_kein-Credit-notwendig.jpg
KARDEA!.jpg
text-kardia.png

Letzte Chance, euer Geldprojekt einzureichen

Bis zum 29. Februar habt ihr noch die Möglichkeit, mit euren Schüler:innen eine Projektidee über den Umgang mit Geld einzureichen und bis zu € 1.000 zu gewinnen!

Die Preisverleihung findet am 7. Juni erneut an der WU Wien im großen Festsaal statt – jenem Saal, an dem auch die Absolvent:innen der WU Wien geehrt werden. Schulen, die nicht aus Wien sind, wird die Anreise selbstverständlich bezahlt.

Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen spannenden Ideen von euch!

btn-kardia.png
Flip logo footer

Adresse

Erste Financial Life Park

‌Am‌ ‌Belvedere‌ 1

‌1100‌ ‌Wien‌

Kontakt

t ‌+‌43‌ (‌0‌)5‌ 0100‌ - ‌11900‌

f ‌+‌43‌ (‌0‌)5‌ 0100‌ 9‌ - ‌11985‌

m info‌@‌financiallifepark‌.‌at

Follow FLiP

Facebook Instagram youtube LinkedIn
Newsletter abmelden Impressum
%pixel_counter_html_tag%