Aus­zeichnungen

Red Dot Award

Das FLiP wurde mit dem renommierten Red Dot Award für Communication Design in der Kategorie ‚Spatial Communication' (räumliche Kommunikation) ausgezeichnet.

FAMAB

Den ‚Silbernen Apfel‘ für die Kreativität und den Erfolg in der Umsetzung erhält das FLiP vom Famab Kommunikationsverband e.V.. In der Kategorie ‚Architecture/Best Thematic Exhibition‘ erhielt das FLiP den silbernen Apfel. Somit zählt das FLiP zu den internationalen Benchmarks in der Begegnungskommunikation, die ausschließlich der Wissensvermittlung und nicht der Absatzförderung dienen.

Education Alliance Finland

Die FLiP Challenge wurde mit dem Education Alliance Finland Zertifikat ausgezeichnet. Die Organisation mit Sitz in Finnland testet und prämiert Lernanwendungen hinsichtlich ihres pädagogischen Mehrwerts sowie ihrer User Experience.